von Eberbach – Neunkirchen – Neckargerach

Freizeit

von Eberbach – Neunkirchen – Neckargerach

Tourenbeschreibung von Max Stoll

Ich habe heute den schönen Tag genutzt um wieder zwei Etappen auf dem Neckarsteig zu gehen.Ich habe die Etappen 5+6 zusammengelegt und etwas abgeändert. Die Etappe 5 geht von Eberbach nach Neunkirchen im kleinen Odenwald. Die 6. von Neunkirchen nach Neckargemünd. Gesammtstrecke wären dann 36 Km, ich habe auf knapp 22 Km reduziert. Start war in Eberbach über den Scheuerberg, Breitensteineräcker, Schollerbuckel, Teufelskanzel,Schleuse Rockenau,Ruine Stolzenburg, Ruine Minneburg nach Neckargerach. Zeit mit Pause und Fotopausen 6 Stunden 27 Min.Dabei wurden 767 Höhenmeter überwunden. Hört sich nicht viel an, aber es ging teilweise schon richtig zur Sache.Ich war mit dem Tag und mir voll zufrieden aber auch froh gegen 18.00 Uhr wieder in der S-Bahn Richtung Heimat zu sitzen.Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.
Die Altstadt von Eberbach

Newsletter

Aktuelle News hier.
Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr.

Teile diesen Beitrag und Andere können es auch finden.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on skype
Skype
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp

Weitere Freizeitangebote ...

Weitere tolle Freizeitaktivitäten warten entdeckt zu werden.

So wird aus der Vision ein tolles Werk. Jeder, der hier mitmacht, kann stolz auf sich sein.

 

Translate »